Über mich - AR - Haus + Rad Service

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Armin Röhnke - Haus + Rad Service

Kontakt:

Armin Röhnke
Nieuwpoorter Str. 94
63110 Rodgau

Tel.: 06106 - 266 985
Mobil: 0174 - 85 63 499

a.roehnke@ar-hausradservice.de
http://www.ar-hausradservice.de

Armin Röhnke

Ich verfüge aufgrund einer Ausbildung zum Bauschlosser und langjähriger Tätigkeiten im Stahlbau über viel Erfahrung im Bauhandwerk.

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit sind für mich selbstverständlich. Alle Arbeiten rund um Haus und Fahrrad werden von mir fachgerecht durchgeführt.

Das Fahrrad und seine Technik hat mich schon immer begeistert. Es war und ist für mich noch immer das ideale, besonders umweltfreundliche Verkehrsmittel.
Es ist bestens geeignet für die Freizeit – und hält uns zugleich fit.

Technisch anspruchsvolle Wege im bergigen Gelände mit knackigen Steigungen und rasanten Abfahrten begeistern mich dabei besonders.

Ich genieße aber auch eine gemäßigte Tagestour oder eine kleine Feierabendrunde. Vor allem die Radreise im Urlaub ist für mich immer ein besonderer Höhepunkt.

Mit anderen Worten: Das Fahrrad spielt in meinem Leben – neben der Familie – eine große Rolle. So war es nur folgerichtig, dass ich Mitglied im ADFC – Allgemeiner Deutscher Fahrradclub – wurde. Dort gebe ich gerne mein Wissen und meine Begeisterung weiter.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü